Teilnehmerstimmen

„,Know-how auf Augenhöhe von einem Referenten, der auch an Verfahren teilnimmt, tiefe Einblicke und intensiver Austausch mit Kollegen aus unterschiedlichen Disziplinen, Bestätigung und Lernen an Beispielen. Diese Mischung war für mich ein Erfolg. Sehr wichtig die Erkenntnis, dass das Verfahren in der 2.Runde eine „Verkaufs“-Verhandlung ist, wir also entsprechend auftreten müssen.“
Diethelm Marche, STB Sabotke - Timm & Partner, Potsdam

„Schon im Workshop habe ich meine Präsentation komplett auf den Kopf gestellt und viel einfacher gemacht. Der Videomitschnitt hat mir eindrücklich gezeigt, wie ich noch sonst Unbemerktes ändern und meine Körpersprache optimieren kann. Nicht zuletzt habe ich Kontakte zu potenziellen Partnern in anderen Regionen bekommen.“
Sebastian Pollach, pollach.architekten, Schweinfurt