REFERENTEN

IWW-Lehrgang

VgV-Training

24. bis 25.06.2024 │ Würzburg

Referenten


Edgar Haupt

Edgar Haupt

Scrum Master, Coach, Dipl.-Ing. im Fach Architektur, Köln

Seit 2003 begleitet Edgar Haupt Architekten und Ingenieure in der Organisations- und Teamentwicklung sowie in der Optimierung des Prozessmanagements. Seit Jahren organisiert er mit dem IWW branchenspezifische Fortbildungen. Mit ANAA, der Allianz für Neues Arbeiten in der Architektur, hat er den Zertifikatslehrgang „ScrumMaster Planung und Bau“ entwickelt.

www.aufbau.biz

Lucian Muchowski

Lucian Muchowski

Dipl.-Ing. Fachrichtung Architektur, Projektmanager, BMP Baumanagement, Köln

Lucian Muchowski ist seit 1992 tätig als Projektmanager. Seit 1996 ist er Mitinhaber der BMP Baumanagement GmbH. Er organisiert und steuert mittlere und große Bauvorhaben der öffentlichen Hand und der Privatwirtschaft. Ein ausgewiesener Schwerpunkt ist dabei die Nutzerbetreuung. Er war 10 Jahre Lehrbeauftragter in Wismar und veranstaltet seit vielen Jahren Seminare für öffentliche und private Auftraggeber. Er ist Herausgeber und Mitautor des „Handbuch Projektsteuerung – Baumanagement“.

www.bmp.de

Share by: